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Bis 17 Uhr bestellt - Versand noch am selben Tag*

Häufig gestellte Fragen

In unseren häufig gestellten Fragen finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Bestellungen

Das Produkt ist nicht auf Lager und ich möchte es bestellen?

Wir tun unser Bestes, um alle Schutzhüllen auf Lager zu haben. Sollte dies nicht der Fall sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Erinnerung zu erhalten. Sie können Ihre E-Mail-Adresse auf der Produktseite hinterlassen. Sie erhalten eine Erinnerung, sobald die Schutzhülle wieder auf Lager ist.Schermafbeelding-2022-09-14-om-11-05-50

Es handelt sich nicht um eine Kaufverpflichtung. Wenn Sie in der Zwischenzeit anderswo eine gute Alternative gefunden haben, ist das kein Problem. 

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Wann werde ich meinen Schutzhülle erhalten?

Alle Käufe, die vor 17.00 Uhr über die Website mit Internetbanking wie Ideal, Paypal, Klarna oder Kreditkarte bezahlt werden, werden noch am selben Tag verschickt. In den Niederlanden werden mehr als 99 % am nächsten Tag zugestellt. In Belgien sind es 95 %. In Deutschland ist es meistens in 2/3 Tage

Wenn Sie am Wochenende oder am Freitag nach 17:00 Uhr bestellen, wird Ihr Paket am Montag versandt.
Wenn Sie nur per Banküberweisung zahlen, hängt dies von der Zahlungsmoral Ihrer Bank ab. 
Wenn das Geld vor 17.00 Uhr bei uns eingeht, besteht eine gute Chance, dass Sie Ihre Hülle in 2 Tage erhalten. 

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Wie hoch sind die Versandkosten?
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Ich habe die falsche Schutzhülle erhalten

Leider sind Fehler menschlich, und wir senden moglich die falsche Schutzhülle aus. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail, damit wir umgehend mit der Lieferung der richtigen Schutzhülle beginnen können. 

Wir senden Ihnen die richtige Schutzhülle noch am selben Tag zu und fügen einen Retourenaufkleber bei, damit Sie die falsche Schutzhülle kostenlos zurückschicken können. Diesen können Sie dann auf die Box kleben und die Box bei der nächsten PostNL-Stelle in Ihrer Nähe abgeben.

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Mit welchen Transportunternehmen versenden Sie?

Welches Transportunternehmen wir für den Versand unserer Pakete verwenden, hängt von dem Land ab, in das Sie die Bestellung liefern lassen möchten. 

  • In den Niederlanden versenden wir mit PostNL
  • In Belgien besteht die Möglichkeit, zwischen PostNL und DPD zu wählen
  • In Deutschland ist es möglich, DPD oder DHL zu wählen (+ 1,75 €).
  • In anderen EU-Ländern hängt es davon ab, welche Spediteur in dem jeweiligen Land am besten angesehen ist. 
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Wo kann ich eine Bewertung abgeben?

Natürlich freuen wir uns über das Feedback unserer Kunden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Plattformen, um eine Bewertung zu hinterlassen.

Produkt: Wenn Sie mit der Qualität Ihres Umschlags oder Produkts zufrieden sind, können Sie eine Bewertung auf der Produktseite hinterlassen und Ihre Meinung mit anderen teilen.

Bestellung: Möchten Sie trotzdem eine Bewertung des gesamten Bestellvorgangs abgeben? Dann können Sie dies auf einer der unten aufgeführten Plattformen tun.

  • https://www.trustpilot.com/review/gartenmoebelschutzhuellenshop.de
  • https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XF1A2F730E78D42A7AB40D607AE40E4E7.html
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