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Häufig gestellte Fragen

In unseren häufig gestellten Fragen finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden und wie hoch sind die Kosten?

Sie können Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt zurücksenden. Dazu müssen Sie die Rücksendung online über das folgende Formular anmelden: Rücksendeanmeldung

Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie selbst. Die Rücksendekosten sind recht hoch, dessen sind wir uns bewusst. Deshalb ist es möglich, bei uns einen Retourenaufkleber zu erstellen. Hierfür ziehen wir € 5,- (Belgien € 6,-) von dem zu zahlenden Betrag ab. Wenn Sie Ihre Rücksendung registrieren, erhalten Sie einen Link zu unserem Rücksendeportal, wo Sie ein Versandetikett erstellen können.

Eine weitere Möglichkeit ist der Umtausch vor Ort. Sie sind jederzeit in unserem Ausstellungsraum in Capelle aan den IJssel willkommen, um Ihren Schutzhülle umzutauschen.

Raffles Furniture
Kanaalweg 2a
2903LS Capelle aan den IJssel
+31 10 450 80 17

Hinter DijkTank und Shoarma Tavor
Geöffnet: Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen 

Nachdem Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben, werden Ihnen alle Zahlungen, einschließlich der Versandkosten für die sendung, innerhalb von 14 Tagen erstattet. Wir erstatten Ihnen den Betrag mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben, es sei denn, Sie vereinbaren eine andere Methode mit uns.

Das Anprobieren und Zurücksenden von Artikeln ist natürlich kein Problem.
Wir haben ein paar einfache Bedingungen:

  • den Umschlag ordentlich verpackt in der Originalverpackung zurückgeben 
  • Bezüge mit Katzen- und Hundehaaren gelten als gebraucht
  • Nicht zurückgegebenes Zubehör wird in Rechnung gestellt, für RWSP 5 Euro und für RWSC 10 Euro. 
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Warum muss ich Versandkosten bezahlen, wenn ich etwas umtausche?

Das liegt daran, dass wir versuchen, die Preise unserer Produkte so niedrig wie möglich zu halten. In dem Moment, in dem wir mit der Erstattung der Rücksendekosten beginnen, wird sich dies unerwartet in den Margen der von uns angebotenen Gartenmöbel Schutzhüllen niederschlagen müssen. Um nicht alle zu benachteiligen, haben wir uns entschieden, die Rücksendekosten nicht zu erstatten. Sollten Sie eine Falschlieferung von uns erhalten haben, werden wir diese selbstverständlich kostenlos beheben und die Rücksendekosten gehen zu unseren Lasten. Sollten Sie bei der Bestellung Zweifel an der Größe haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

  • Telefon 031 10 450 8017
  • E-Mail info@gartenmoebelschutzhuellenshop.de
  • über das WhatsApp-Logo auf unserer Website

Wenn Sie Ihre Bestellung mit Paypal bezahlen, können Sie Paypal nutzen, um eine Rückerstattung der Versandkosten zu erhalten. Dazu müssen Sie den Dienst von Paypal einmalig kostenlos aktivieren. Um eine Rückerstattung zu beantragen, müssen Sie nur einige Informationen und Ihre Versandbelege vorlegen. 

 

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Warum habe ich mein Geld noch nicht zurückerhalten?

Wir werden selbstverständlich versuchen, Ihre Rücksendung so schnell wie möglich zu erstatten. Die Rückerstattung zurückgegebener Produkte muss gesetzlich innerhalb von 2 Wochen erfolgen, bei uns erhalten Sie den Betrag oft innerhalb einer Woche.

Wenn Sie nach 14 Tagen nichts erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@gartenmoebelschutzhuellenshop.de. Wir benötigen folgende Informationen, um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können:

  • Bestellnummer
  • Artikelcode des zurückgesendeten Covers
  • Track & Trace-Code
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