Häufig gestellte Fragen
In unseren häufig gestellten Fragen finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Zahlungen
Manchmal erhalten wir Fragen zu erfolglosen Zahlungen. Manchmal ist es nicht möglich, die Zahlung ordnungsgemäß abzuschließen. Am einfachsten ist es, wenn Sie uns eine E-Mail schicken und nach einem Zahlungslink fragen. In der Regel verfügen wir bereits über alle relevanten Daten. Wir kennen also bereits die Adresse und die ausgewählten Produkte usw.
Dann können Sie den Zahlungslink in einer sicheren Umgebung verwenden, um mit der von Ihnen bevorzugten Zahlungsmethode zu bezahlen.
Haben Sie mehrere Versuche unternommen, ein Produkt zu bestellen? Keine Sorge, wir versenden nur die bezahlte Bestellung. Sie sind nicht verpflichtet, die unbezahlten Bestellungen zu kaufen. Diese Bestellungen werden als nicht bestellt betrachtet.
Wenn Sie Ihre Bestellung nachträglich bezahlen möchten, ist das natürlich kein Problem. Sie müssen dann die Zahlungsoption Klarna in der Kaufabwicklung wählen. Bitte beachten Sie, dass Sie hier alle Schritte abschließen müssen, da die Bestellung sonst automatisch von Klarna storniert wird. Leider können wir nichts dagegen tun. Wenn Sie dennoch erneut mit Nachzahlung bestellen möchten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben. Das Einzige, was wir tun können ist, einen Zahlungslink mit verschiedenen Zahlungsoptionen für die Vorauszahlung zu senden.
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