Gratis Versand ab 50 Euro (DE)
Tel: +3110 450 8017
Bis 17 Uhr bestellt - Versand noch am selben Tag*

Häufig gestellte Fragen

In unseren häufig gestellten Fragen finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Zahlungen

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen

Manchmal erhalten wir Fragen zu erfolglosen Zahlungen. Manchmal ist es nicht möglich, die Zahlung ordnungsgemäß abzuschließen. Am einfachsten ist es, wenn Sie uns eine E-Mail schicken und nach einem Zahlungslink fragen. In der Regel verfügen wir bereits über alle relevanten Daten. Wir kennen also bereits die Adresse und die ausgewählten Produkte usw. 

Dann können Sie den Zahlungslink in einer sicheren Umgebung verwenden, um mit der von Ihnen bevorzugten Zahlungsmethode zu bezahlen.

Haben Sie mehrere Versuche unternommen, ein Produkt zu bestellen? Keine Sorge, wir versenden nur die bezahlte Bestellung. Sie sind nicht verpflichtet, die unbezahlten Bestellungen zu kaufen. Diese Bestellungen werden als nicht bestellt betrachtet.

 

1
Ich möchte meine Bestellung nachträglich bezahlen

Wenn Sie Ihre Bestellung nachträglich bezahlen möchten, ist das natürlich kein Problem. Sie müssen dann die Zahlungsoption Klarna in der Kaufabwicklung wählen. Bitte beachten Sie, dass Sie hier alle Schritte abschließen müssen, da die Bestellung sonst automatisch von Klarna storniert wird. Leider können wir nichts dagegen tun. Wenn Sie dennoch erneut mit Nachzahlung bestellen möchten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben. Das Einzige, was wir tun können ist, einen Zahlungslink mit verschiedenen Zahlungsoptionen für die Vorauszahlung zu senden.

Wenn Sie keinen Erfolg haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

1
Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen

zum Kontaktformular
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: